Spanndend bis zur letzen Seite

Noah
von Sebastian Fitzek

Nichts für schwache Nerven. Obwohl es noch einer der harmloseren Bücher von ihm ist. Hat mir meine Kollegin gesagt. Das Projekt Noah worum es in dem Thriller geht, könnte ich mir auch in Wirklichkeit vorstellen. Wir die Bevölkerung würden es nach meiner Meinung nicht bemerken. Eine erschreckende Vorstellung. Ich war sofort in der Geschichte gefangen. Habe mit gelitten. Die Passagen die für mich schlimm sind, wie jemand umgebracht wird, habe ich einfach ganz schnell gelesen und nicht an mich heran gelassen. Ansonsten sehr zu empfehlen. Spannend bis zur letzten Seite. Wirklich ein grandioser Thriller. Ein Mann findet sich in Berlin wieder, verletzt. Weiß nicht mehr wie er dahin gekommen ist geschweige denn wer er ist. Er hat kein Gedächtnis mehr. Ein Odachloser findet ihn und pflegt ihn gesund. Langsam kommen Erinnerungsfetzen. Er schwebt aber in höchster Gefahr. "Sie" wollen ihn auslöschen. Irgendwas ist an ihm gefährlich. Er reagiert wie ein Killer. Er macht sich auf die Suche nach seiner Identität. Ob er sie findet, findet selber heraus.