spannend

von Jane Christo

Auch dieses Buch hab ich im Rahmen einer Lr  gelesen
Vielen Dank allen, vor allem auch der Autorin, für die amüsante Teilnahme :D

Eigene Meinung
Das Buch hat sich insgesamt recht flott gelesen, wenn man nicht wegen der LR zwischen den Abschnitten was hätte schreiben müssen, hätte ich es in einem Rutsch durchgelesen.

Für das Genre enthielt das Buch sehr viel Hintergrundgeschichte, "leider" mit wahrem Hintergrund. Das "leider" bezieht sich allerdings nicht aufs Buch, sondern darauf dass es wirklich real passiert ist.
Sehr schön ausgearbeitete glaubwürdige Charaktere mit Geschichte.
Mayas Verhalten kann ich zwar in einigen Situationen nicht nachvollziehen, aber naja mir ist "sowas" halt auch nicht passiert. In manchen Dingen war sie mir etwas zu stur.
Avery absoluter Klischeestaranwalt.-unsympathisch

Die vorhandenen Sexszenen sind gut geschrieben, heiß, aber halt leider größenteils nur hartes Fxxx- für mich persönlich etwas too much- ich hoffe allerdings im 2. Teil auf einen anderen sanfteren erotischeren Partner für Maya.

Zum Ende wurde es immer spannender und einige Geheimnisse ,auf die ich so nie gekommen wäre, wurden gelüftet. Leider mit Cliffhanger, ich hätte gerne sofort weitergelesen...

Fazit
von mir gibt es gute 8 Punkte