Rezension

spannend

Engelsgleich
von Martin Krist

Bewertet mit 5 Sternen

~~Engelsgleich von Martin Krist

Das cover gefällt mir sehr gut es ist auch neutral gehalten und nicht so dick auf getragen es passt passend zum buch.
 Der Klappentext macht neugierig und lust auf mehr

Es geht gleich los mit der spannung beim lesen noch am selben tag kommt Merle nicht mehr heim mann macht sich auf die suche nach ihr und mann macht sich große sorgen
 Paul Kalbrenner wird zu einem Tatort gerufen doch er macht eine erschreckende entdeckung am tatort nicht nur das Kloakebecken nimmt ungewohnte maße an nein sonder es ist noch was viel schlimmeres psasiert mit den geschwunden kindern....wird Paul Kalbrenner den fall lösen können??lest selbst kann ich nur jeden Thriller Fan ans Herz legen

Hier mit diesem buch verzaubert uns Martin Krist in eine Lesewelt die spannend ist und fesselnd von anfang bis ende fesselt er uns an die story :-)

Ein sehr fesselnder und spannender Thriller