Rezension

spannend

That Night - Schuldig für immer
von Chevy Stevens

Bewertet mit 4 Sternen

Dieser Thriller hat mir gut gefallen. Er ist sehr spannend und abwechslungsreich geschrieben und die Geschichte ist auch richtig interessant.

Die Protagonistin wird gut beschrieben. Ihre Handlungsweise wirkt authentisch und nachvollziehbar. Zudem gewinnt sie im Laufe des Buches eine gewisse Tiefe.

Auch die weiteren Charaktere können teils durch ihre Ambivalenz überzeugen. Insgesamt sind alle Figuren sehr interessant angelegt. Es macht Spaß ihnen durch die Handlung zu folgen.

Die Rückblenden, welche in das Buch eingebaut wurden machen die Handlung in der Gegenwart noch viel spannender. Man möchte unbedingt wissen, was sich damals tatsächlich ereignet hat und wer der Mörder ist. Spannung wird in der zweiten Hälfte des Buches groß geschrieben. Die Auflösung hat mir gut gefallen.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Die Schriftsprache ist flüssig und lässt sich flott lesen.