Rezension

spannend

Stirb ewig - Peter James

Stirb ewig
von Peter James

Bewertet mit 5 Sternen

Auch dies 2. Buch von Peter James, das ich gelesen habe, ist Spannung pur !

Es beginnt mit einem Junggesellenabend, der gründlich schief geht. Der "Scherz", den seine Freunde mit Michael machen ist nicht nur äußerst makaber, er ist auch die Rache für seine "Scherze" an ihren Junggesellenabenden. Jedoch verläuft es nicht nach Plan und als Michael langsam seinen Rausch ausschläft und aufwacht, weiß er nicht, wo er ist, oder wo seine Freunde sind. Er weiß nur, dass er zu seiner Verlobten will, um sie endlich zu heiraten. Aber er scheint in einer Kiste zu liegen. Rufen hilft nicht und öffnen lässt sich das verdammte Ding auch nicht.

Was er nicht weiß, ist, dass seine Freunde auf dem Weg zum nächsten Pub tödlich verunglücken und ihn daher niemand wie geplant befreien kommt. Weiß eigentlich irgendeine lebende Seele, wo er steckt ? Und wieso kommt keiner. Langsam ist es nicht mehr witzig, denn es scheint auch Wasser in die Kiste zu dringen...

Ein Buch voller Spannung und überraschender Wendungen. Man zittert bis zum Schluß mit. Ich werde auf alle Fälle mehr von diesem Autoren lesen !