Rezension

Spannend

Ich finde dich - Harlan Coben

Ich finde dich
von Harlan Coben

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Da ich noch nie ein Buch von Harlan Coben gelesen habe, bin völlig wertungsfrei an die Geschichte herangegangen und wurde positiv überrascht.

Die Geschichte ist sehr spannend und lenkt den Leser auf Verwirrungsfahrt. Man weiß zunächst überhaupt nicht was los ist und fragt sich ständig was hinter allem stecken könnte. Dies hat die Geschichte für mich sehr spannend gemacht und hat mich stellenweise an die Bücher von Sebastian Fitzek erinnert. Ich mag es sehr gerne, wenn der Autor mit dem Leser spielt.

Das Ende war mir dann jedoch ein wenig zu kontruiert und weit hergeholt. Insgesamt konnte mich das Buch aber gut unterhalten, so dass ich definitiv weitere Bücher des Autors lesen werde.