Rezension

Spannend

Alien: Covenant - Alan Dean Foster

Alien: Covenant
von Alan Dean Foster

Spannend

Ein tolles Cover, dass mich sofort an die Filme erinnert hat und deswegen löste das Buch bei mir gleich Vorfreude aus. Ich habe die Filme sehr gerne gesehen und war deswegen umso mehr auf dieses Buch gespannt.

Man wird als Leser auch nicht enttäuscht.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und das Buch liest sich sehr schnell.

Das Buch hält das, was es verspricht. Es ist spannend und man bekommt genau das, was auch in den Filmen passiert.
Spannung, Aliens und viele Tote.

Man sollte nicht erwarten, dass großartige Personenbeschreibungen oder Orte genauer beschrieben werden, aber das habe ich als Liebhaber der Alien Filme auch nicht erwartet und für mich persönlich hätte es auch nicht gepasst.

Ein gutes Buch, vor allem für Alien Fans interessant, aber auch für jeden anderen Leser spannend.