Rezension

spannend

WO IST JAY? - Astrid Korten

WO IST JAY?
von Astrid Korten

Bewertet mit 5 Sternen

Mensch ein super Buch und eine echt tolle Autorin mit klasse schreibstil sie schafft es den lesern Spannung zu bereiten und mit zu nehmen in eine andere welt...man fühlt richtig mit...
kaum hat man angefangen zu lesen kann man es kaum an die seite legen eine geschichte so wahr und doch so mit reißend gefühlsvoll

jay verschwindet eines tages spurlos keiner weiß wohin und wieso...ist sie abgehauen??oder eher entführt worden all das stellt sich im buch raus ....
Jays beste Freundin Mia glaubt fest daran das jay noch lebt und sie irgendwo sein muss..
sie versucht jedes detail nach zu gehen und spuren zu suchen die für mia einiges ans licht der Wahrheit bringen...
Auch die besten freunde von jay gehen in den alltag rein und mann liest und merkt wer ein wahrer freund ist und das Freundschaft nicht mal eben ist bzw als Alltags Normalität sein soll....

Wahre Freundschaft muss leben und nicht mit den Alltag versinken wie zum Beispiel jeden Freitag tennis,,,mittwochs Kaffeeklatsch denn das sind bekannte und keine Freundschaft denn man sollte sich nix erzwingen
wahre freunde glauben an dich und halten immer zusammen :-)

liest selbst ...ein tolles buch und doch so wahr....

Kommentare

gaby2707 kommentierte am 11. Juli 2017 um 10:33

Ich habe mir die Geschichte gerade nochmal angehört. Sie hat mich auch beim 2. Mal total gefesselt.