Rezension

Spannend

Wolfswut - Andreas Gößling

Wolfswut
von Andreas Gößling

Bewertet mit 5 Sternen

Lotte erbt von ihrem Vater eine angemietete Lagerhalle. Was sie dort findet, läßt sie erschaudern. In mehreren Fässern befinden sich Leichenteile. Durchweg von Frauen, Körperteile wurden bei lebendigem Leib abgetrennt und Fleischstücke aus ihnen herausgerissen. Das LKA mit Kira Hallstein steht vor einem schwierigen Fall. 

Bei diesem Buch darf man gar nicht darüber nachdenken, daß es anhand einer wahren Begebenheit geschrieben wurde. Denn diese Tatsache macht alles noch schauerlicher. Hier wird eine Brutalität beschrieben, die man sich nicht vorstellen mag. Der Autor hat diese Tat in einen wirklich guten Kriminalroman geschrieben. Er schreibt alles sehr genau (an manchen Stellen hätte es auch etwas ungenauer sein dürfen) und dies Buch ist wirklich nichts für sensible Leute.