Rezension

Spannend

Tiefer denn die Hölle - Peter Gallert, Jörg Reiter

Tiefer denn die Hölle
von Peter Gallert Jörg Reiter

Bewertet mit 5 Sternen

Der Polizeiseelsorger Martin Bauer wird in Duisburg zuei em sillgelegten Bergwerk gerufen. Dort wurde eine mit Stuchwunden übersäte und mit Honig übergossen Leiche aufgefunden. Vaals, sein katholischer Kollege und eigentlich Dienst habend Seelsorger, erlitt am Tatort einen Herzinfarkt und bittet Bauer im Krankenhaus, einen alten Freund zu suchen. Warum nur? 

Endlich ist der zweite Fall für Martin Bauer da! Da dieser direkt an den ersten Teil anschließt, lohnt es sich diesen zuvor zu lesen. Denn auch wenn die Fälle selbst in sich abgeschlossen sind, ist das Privatleben rund um Martin Bauer und seine Familie sehr interessant und dafür benötigt man besser doch Vorkenntnisse. Der Fall ist wieder einmal sehr spannend und gut unterhaltend. Man fiebert von Beginn bis Ende mit, was durch den tollen Schreibstil noch erleichtert wird!

Kommentare

hobble kommentierte am 04. Juli 2018 um 06:16

Ab damit ins Wunschregal