Rezension

spannend, aber Teil 1 und 2 sind besser

Die Brut - Das Ende naht - Ezekiel Boone

Die Brut - Das Ende naht
von Ezekiel Boone

Bewertet mit 5 Sternen

Und weiter geht es mit den Spinnen, die die Menschen innerhalb von Sekunden bis auf die Knochen fressen. Überall auf der Welt sterben Millionen Menschen. Sind die Spinnenmassen noch aufzuhalten ? Wieso verhalten sich einige Spinnen anders ? Gibt es noch eine neue Art und ist diese noch gefährlicher ?

Dieses Buch ist wie die beiden ersten Teile sehr spannend, aber im Gegensatz dazu etwas zu sehr auf Technik, Waffen, Kriegsführung und Politik fixiert für meinen Geschmack. Ich hätte gerne mehr über die Spinnen erfahren. Aber nichtdestotrotz ist es ein Pageturner und man will ja schließlich wissen, ob am Ende jemand überlebt.

Diese Triologie hat mir gut gefallen. Mehr davon ! Gut, dass ich keine Angst vor Spinnen habe.