Spannend anders!

Blind Walk - Patricia Schröder

Blind Walk
von Patricia Schröder

"Blind Walk". Ein Thriller über dessen Inhalt man nicht zu viel verraten darf, denn diesen muss man sich selbst erlesen. Aber so viel darf gesagt sein: Es wird höchst spannend!
Es geht um eine Gruppe von jungen Leuten die bei einem Blind Walk mitmachen. Sie werden also mitten im Nirgendwo ausgesetzt und müssen den Weg in die Zivilisation finden. Was sie aber nicht wissen ist, dass sie nicht alleine sind, sie werden beobachtet.. von einem Mörder.
"Blind Walk" ist sicherlich kein normaler Thriller, auch wenn die Idee einem anfangs nicht neu erscheint, so erkennt man im Laufe der Geschichte jedoch ihre Einzigartigkeit. Der Schreibstil und auch die Charaktere haben mir sehr zugesagt, denn das Buch lies sich nach kurzer Einlesephase sehr zügig lesen. Das einzige Manko sind ein paar Stellen, die für mich eher unlogisch oder unrealistisch waren, die von Leser zu Leser aber sicherlich unterschiedlich aufgefasst werden.
Alles in allem ein schneller spannender Jugendthriller, der für einige unterhaltsame Stunden sorgt.