Rezension

Spannend bis zum Ende

Travis Delaney - Was geschah um 16:08? - Kevin Brooks

Travis Delaney - Was geschah um 16:08?
von Kevin Brooks

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Eigentlich ein Jugendbuch hat es auch mich sehr gut unterhalten. Bis zum Ende wusste ich nicht, was genau kommt und erlebte dann noch eine Überraschung. Schade fand ich, dass meiner Meinung nach das Rätsel nicht richtig aufgeklärt wird. Da es aber bereits die Bände 2 und 3 gibt, nehme ich an, dass dieser Cliffhanger gewollt ist und man weiterlesen soll. Was ich auch gerne tun werde.
Travis hat bei einem rätselhaften Autounfall seine Eltern verloren und lebt nun bei seinen Großeltern. Er ist voller Trauer und kann einfach nicht verstehen, was passiert ist. Er versucht heraus zu finden, warum seine Eltern gerade an diesem Ort waren als sie verunglückten und warum der Unfall geschehen ist. Er möchte wissen, woran sie gearbeitet haben, als sie umkamen. Die Familie Delaney hat nämlich schon lange eine Privatdetektei, in der bereits der Großvater gearbeitet hat. Und dann die Eltern. Travis hat ihnen oft geholfen und möchte nun auch herausfinden, was geschehen ist. Und was der verschwundene pakistanische Boxer damit zu tun hat.
Sehr spannend und gute Unterhaltung!