Rezension

Spannend bis zum Ende

Böses Kind - Martin Krist

Böses Kind
von Martin Krist

Bewertet mit 4 Sternen

Mit"Böses Kind " startet der Autor Martin Krist eine neue Thriller Reihe deren zweiter Band bereits für Mai 2018 angekündigt wurde und bei mir bereits im Kalender notiert wurde.

Ein heimischer Thriller mit gutem Tempo spannend und unvorhersehbar bis zum Schluss ,dazu ein mehr als sympathisches und authentisches Ermittlerteam welches sehr gut miteinander harmonisiert und so einfach nur Spaß macht zu lesen

Zum Inhalt
Ein Mord in der Hauptstadt .
Ein erschlagenes und gekreuzigten Opfer, eine Mutter die ihr Kind vermisst .
Scheinbar zwei unterschiedliche Fälle ,so glaubt man .. anfangs

Zum Buch .
Ich glaube ich habe noch nie so schnell 320 Seiten gelesen .
Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen und so fliegen die Seiten einfach nur so dahin .
Spannung wird bereits an der ersten Seite aufgebaut und steigert sich immer wieder bis zum Ende .
Besonders gut hat mir gefallen hier mal einen deutschen Thriller zu lesen was das ganze für mich noch interessanter gestaltete .
Das Storyboard ist gut durchdacht und die Protagonisten rund um Kommissar Henry Frei fand ich einfach nur toll .
Hier sind Mal keine Superkops am Werk ,sondern authentische Charaktere mit Ecken und Kanten und den ganz normalen Alltagsproblemen die wir alle kennen .

Meine Meinung .
Ich fand dieses Buch wirklich gut ,und warte gespannt auf den nächsten Teil