Spannend bis zum Ende

eBook: 2,99 €

ISBN: 9783739686813

Genre: Thriller / Liebe

Seiten: 414

Das bin nicht wirklich ich!

Es ist nur der Schatten der Frau, die ich einst gewesen bin.

Nur die blasse Illusion meiner selbst.

Doch ist es nicht genau das, was er will?

Alexandra Lynne hat die Vergangenheit hinter sich gelassen ... denkt sie zumindest. Doch als ihre Schwester sie zu einem Partyabend überredet, kommen Dinge ins Rollen, die sie nie für möglich gehalten hätte. Völlig unvorbereitet wird sie von einem Fremden verschleppt. Wo bringt er sie hin? Steckt hinter der Entführung etwa jemand, dem Alex nie wieder begegnen wollte? Jemand, der für sie nichts weiter als ein Monster ist? Jemand, dessen braune Augen ihr nur allzu bekannt sind?

Ein Entführer, ein Opfer und eine endlos lange Fahrt auf der Route 66 - wie wird das enden?

Mein Fazit:

Zum Cover:

Ein wunderschönes und sehr passendes Cover, mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen.

Die Farben sind toll gewählt, alles ist stimmig für mich.

Zur Geschichte:

Dies ist mein viertes Buch von Jana S. Morgan und auch hier bin ich wieder total begeistert, obwohl jedes vom Genre her ein anderes ist.

Das zeigt mir wie vielseitig die Autorin ist.

Sie hat einen unglaublich schönen und flüssigen Schreibstil und es macht einfach Spaß ihre Geschichten zu lesen.

Hier haben wir ein spannungsgeladenes Buch von Anfang bis Ende.

Ist es von fast jedem ein Traum einmal die Route 66 entlang zu fahren so wird es für Alex zum Alptraum, sie glaubt zu wissen wo es hingeht doch versucht sie es zu verdrängen, denn sie wollte nie wieder dorthin.

Ich habe die ganze Zeit mit ihr mit gefiebert und gelitten, habe ich doch gehofft sie irrt sich.

Die Kapitel sind mitunter recht lang doch kommt hier keine Langweile auf, nicht einmal ist hier etwas zu langatmig.

Auch ein Hauch zarter Liebesbande haben wir hier und es ist schön das zu lesen.

Unverhoffte Wendungen machen das Buch noch einmal spannender und ich kann es jedem der Action mit ein wenig Emotionen mag nur empfehlen.

Ich hatte viel Freude beim lesen.

Ich empfehle hier auch noch Paid with Blood sowie Unschuldiges Herz Band 1 & 2

Ich kann hier nur 5 von 5 Sternen geben

Zum Schluss bedanke ich mich bei Jana S. Morgan für die Bereitstellung des eBooks zur Rezension und hoffe noch mehr aus Ihrer Feder lesen zu dürfen.