Rezension

Spannend bis zum Ende

Der Wanderer: Madrak - Dominique Stalder

Der Wanderer: Madrak
von Dominique Stalder

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:

Die suche des Wanderers führte ihn in die Stadt Kar‘Duk. Hier erhoffte er im schwarzen Tempel neue Spuren und Hinweise über seine Vergangenheit oder den Vertreib von Myreal zu finden. Doch in den Gassen der Stadt streiten Diebe, Prister und Unterirdische um die Vorherrschaft und der Wanderer sieht sich einen undurchsichtigen Geflecht von Verstrickungen gegen über. Welche Rolle spielen die drei Weisen? Kann er der Unterirdischen namens Kaliana trauen? Und warum jagen alle ein Artefakt, welches im Tempel sein soll? Aber auch ein alter Bekannter taucht wieder auf, den Herzog Kastanir marschiert mit seinem Heer auf die Stadt zu und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die mächtigen Mauern Kar‘Duks sich den Angriff des Adliegen stellen müssen...

Fazit:

Was kann man dazu sagen. Ich bin abgetaucht in die Welt vo Madrak. Hoffnung, Niederlage, Verluste und Schmerzen. Alles war vertreten und sehr gut geschrieben worden. Mit viel Liebe im Detail. Die Stadt die im Bann des Artefakt stand und durch Madrak erlöst wurde. Die drei Weisen die sich verstritten haben und jeder sein Weg ging und leider am Ende alle falsch lagen. Dieser Herzog der Macht haben wollte mit Hilfe dem 7. Reiter der immer noch unbekannt blieb. Kaliana die tapfere Kriegerin die leider am Ende doch dem Herzog folgte was ich persönlich echt traurig fand. Und Madrak. Er hat mich echt in sein Bann zog mit seinen Abenteuer. Gerne hätte ich noch mehr von ihm erfahren und mit ihm mehr über seine Vergangenheit erforscht.
Dieses Buch hat mich echt sehr überrascht und ich kann es echt nur weiter empfehlen. Auch dieses Buch wird hoffe bald mein Regal schmücken. Die anderen Bücher Haric und Tulan werd ich mir noch dazu holen. Ich bin hin und weg über den schreibstil von dem Autor. Ich hoffe das ich bald wieder was von ihm lesen kann.

Verdiente 5 von 5 Sterne gebe ich obwohl ich viel mehr geben würde.