Rezension

Spannend bis zum Schluß

Fremd - Ursula Poznanski, Arno Strobel

Fremd
von Ursula Poznanski Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Auf dem Polizeipräsidium taucht eines Morgens ein Mann auf, der völlig verstört und von oben bis unten mit Blut besudelt ist. Er weiß weder, was in der Nacht zuvor geschehen ist, noch hat er eine Erklärung für das Blut auf seiner Kleidung. Wie sich bald herausstellt, stammt es nicht von ihm selbst, sondern von einer Frau, die vor Jahren verschwunden ist.
Meine Meinung:
Ich hatte bis zum Ende keinen blassen Schimmer, wem wir wohl da zwischendurch bei seinen/ihren Gedanken zuhören und wer der Täter/Täterin ist. Super, so muss ein Thriller sein. Der Schreibstil ist klasse, super flüssig zu lesen. Herr Strobel ist schon eine sichere Bank für gute geschriebene Thriller. 
Fazit:
Unbedingt lesen! 

Kommentare

lesesafari kommentierte am 29. September 2018 um 19:13

Um welches Buch geht es hier?