Rezension

Spannend bis zum Schluss

Eden - Candice Fox

Eden
von Candice Fox

Bewertet mit 4 Sternen

Auch der zweite Teil der Bennett & Archer Trilogie hat es wieder in sich und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in Atem gehalten.
 Dieses Mal geht es mehr um Eden, Hades' Tochter, aber auch Hades selbst bleibt nicht außen vor und wir erfahren mehr aus seiner Vergangenheit. Beide Erzählstränge sind mal wieder spannend und fesselnd erzählt, die morbide Neugier lässt einen beim Lesen wirklich nicht los. Vieles ist grausig und erschreckend, aber dennoch so faszinierend, dass man nicht eher davon los kommt, bis man weiß, wie es ausgeht. Einiges wirkt wirklich sehr realistisch dargestellt und es läuft einem manchmal schon ein Schauer über den Rücken beim Lesen, dass es solche menschlichen Abgründe wirklich gibt...
 Alles in allem kann ich dieses Action- und Spannungsgeladene Buch wirklich empfehlen. Hades und Eden werden euch regelrecht unter die Haut gehen.