Rezension

spannend bis zum Schluß

Felgenkiller - Thomas Maria Claßen

Felgenkiller
von Thomas Maria Claßen

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext: Morde wühlen die niederrheinische Großstadt Grawenhorst auf. Während einer Radtour stirbt ein unbekannter Mitfahrer nach einem mysteriösen Unfall im Wald. In den Tagen danach sterben weitere Menschen. Immer waren sie mit dem Rad unterwegs. Dezimiert da ein Wahnsinniger die Fahrradfahrer der Stadt? Die Kriminalpolizei ermittelt in alle Richtungen. Mittendrin Manfred (Manni) Hanraths bei dessen Tour der erste Mord passiert. Auch Manfred wird verdächtigt und recherchiert selbst.

Den Krimi habe ich von einem unserer Mitfahrer der Fahrradgruppe erhalten und habe den Krimi regelrecht verschlungen. Kurzweilig, fesselnd und packend geschrieben. Eine gute Atmosphäre, unerwartete Wendungen und spannend geschrieben. Ein toller Krimi, der mit Sicherheit nicht nur für Radbegeisterte geeignet ist.

Eine kurzweilige und spannende Geschichte, deren Spannung von Anfang bis zum Ende durchgängig anhält.