Spannend bis zum Schluss

Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch
von Andreas Suchanek

In „Zwillingsfluch“ wollen die Lichtkämpfer diesmal mithilfe der Archivarin eine Möglichkeit finden, die Verschmelzung der Sigilsplitter zur Allmacht zu verhindern. Sie müssen tief in die Katakomben, in uralten Büchern und Mentigloben stöbern um eventuell die Lösung zu finden die, die Schattenfrau aufhalten. Doch finden die Lichtkämpfer rechtzeitig die Lösung?

Unterdessen machen sich Jen und Alex daran, Marks Schatulle zu bergen, um endlich die Wahrheit über das wilde Sigil und die Zwillinge zu erfahren. Doch das ganze unterfangen erweist sich schwieriger als gedacht.....

Ein rasender und spannender 11. Teil dieser Serie. Andreas Suchanek hat es wieder geschafft mich in die Irre zu führen durch spektakuläre Wendungen und so einigen Überraschungen. Da ich nicht zu viel verraten möchte, belasse ich es hierbei und warte auf den 12. Teil.

Für alle die „Das Erbe der Macht“ noch nicht kennen, rate ich diese Serie von Anfang an zu lesen und nicht mitten drin zu beginnen. Die Geschichte macht nämlich nur in der richtigen Reihenfolge Sinn.