Spannend bis zum Schluss

White House Princess 1 - Any Cherubim

White House Princess 1
von Any Cherubim

Leni, wie schwer muss es sein ein Leben als Tochter des Präsidenten der USA zu sein?

Eigentlich würde Leni gerne ihr Leben als Studentin genießen, aber so leicht ist es nicht als Tochter des Amerikanischen Präsidenten. Öffentliche Auftritte, Fotografen die am liebsten nur Fehltritte sehen würden und Bodygardes, die ein normales Bewegen in der Öffentlichkeit kaum möglich machen. Als sie dann auch noch den Sohn von ehemaligen Secret Service Chef Luke Carter als neuen Bodygarde bekommt wird ihr sowieso schon kompliziertes Liebesleben noch komplizierter. Aber Leni genießt die Lila- Glitzer- Blase in der sie sich befindet, wenn sie mit Luke zusammen ist. Aber das sie und alle ihr wichtigen Personen in großer Gefahr befindet ahnt sie nicht.
Any Cherubim ladet den Leser ins Weiße Haus ein. Ein Roman den man nicht aus der Hand legen kann. Spannung, knistern und ein Ende das viele Fans zum verzweifeln bringt und hoffen lässt das man schnell den zweiten Teil bekommt, da die Neugier über den weiteren Verlauf der Geschichte einfach zu groß ist.
Spannung und Lesevergnügen sind hier wieder einmal ganz groß geschrieben. Die Mischung ist einfach nur klasse. Bei Any Cherubim weiß man nie was einem auf der nächsten Seite erwartet. Die Handlungen sind nicht wirklich vorhersehbar und immer wieder, wenn man denkt „Ok, jetzt aber“ kommt doch was anderes. Es ist auf angenehmerweise zum verrückt werden. Dafür liebe ich ihr Talent einfach.
Mal wünschte ich mir in Lenis Haut zu stecken, wer hätte es den nicht gerne mal von oben bis unten verwöhnt zu werden und dann auch noch so einen heißen Typen wie Luke an der Seite zu haben, aber wer möchte den immer von Fotografen verfolgt zu werden oder Anonyme Briefe bekommen? Ne danke, da lese ich dann doch lieber über diese Welt und träume mich in die schönen Szenen mit rein.

Leseempfehlung? ABSOLUT !!!!!!!