Rezension

Spannend bis zur letzten Seite

WO IST JAY? - Astrid Korten

WO IST JAY?
von Astrid Korten

Spannend bis zur letzten Seite

Dies ist mein zweites Buch der Autorin nach "Jasper", das mich auch schon total begeistert hat.
Die Autorin weiß ganz genau, wie sie den Leser gefangen nimmt und den Spannungsbogen aufbaut und über das ganze Buch hält.
Der Schreibstil ist wieder sehr gut.

Das Cover ist geheimnisvoll und verrät nicht zuviel vom Inhalt des Buches.
Als Leser erfährt man einiges über die verschiedenen Personen und fiebert mit.
Das Buch zeigt eindrucksvoll, dass man den Personen nicht in den Kopf schauen kann und nicht weiß, was darin vor sich geht. Einige Male war ich sehr schockiert über die Personen.

Es bleibt auf jeden Fall spannend und man kommt als Leser nicht auf das Ende, dass die Autorin vorsieht.

Ein wirklich spannender Psychothriller, der lesenswert ist. Man sollte aber nicht zu zart beseitet sein, wobei man das als Leser solcher Bücher bestimmt nicht ist.

Ich vergebe volle 5 Sterne

Kommentare

gaby2707 kommentierte am 11. Juli 2017 um 10:34

Ich habe mir die Geschichte gerade nochmal angehört. Sie hat mich auch beim 2. Mal total gefesselt.