Spannend bis zur letzten Seite...!

Zerrissen - Juan Gómez-Jurado

Zerrissen
von Juan Gómez-Jurado

Inhalt / Klappentext:

Neurochirurg David Evans steht vor der wichtigsten Operation seiner Karriere, da wird seine kleine Tochter entführt. Der skrupellose Kidnapper forder jedoch kein Lösegeld. Er will nur eins: "Der Patient darf den Eingriff nicht überleben, sonst wird Julia sterben."

Das war mal wieder ein richtig guter Thriller, den man nur so verschlingen kann!

Den Autor kannte ich bisher noch nicht, hat mich aber voll und ganz überzeugt. Er versteht es, den Plot hervorragend zu inszenieren, die Charaktere sind glaubwürdig und die Spannung ist enorm. Bis zu letzten Seite habe ich mitgefiebert, wie David sich in der Situation verhalten wird und ob er es schafft, seine Tochter zu retten. Es wird ein Lauf gegen die Zeit. Mehr möchte ich zum Inhalt gar nicht verraten, sollte man unbedingt selber lesen.

Die Frage ist hier: was ist man bereit, für sein Kind zu tun und der Leser fragt sich dabei natürlich, wie er selber handeln würde, wie weit würde man gehen, könnte man sogar einen Mord begehen?

Ganz großartige, spannende Unterhaltung im medizinischen Umfeld. Das war mal etwas anderes und ich kann das Buch nur empfehlen.