Spannend, böse und unglaublich gut!

Im Feuer der Begierde - Jeaniene Frost

Im Feuer der Begierde
von Jeaniene Frost

Klapptext:
Den Prinzen der Finsternis zu lieben ist eine tödliche Leidenschaft

Leila ist am Boden Zerstört. Offenbar erwidert der Vampir Vlad ihre Liebe nicht mehr. Da gerät Leila auch noch in des Fadenkreuz eines Killers und die muss sich entscheiden. Vertraut sie dem Vampir, der ihre Leidenschaft wie kein anderer entfacht, sie aber kaum noch wahrzunehmen scheint? Oder akzeptiert sie die Hilfe eines dunklen Ritters, dessen grausame Vergangenheit ihn nicht loslässt?

Meinung:

Hier ist er, der zweite Band zur Serie um Vlad & Leila!

Auch in diesem Band ist Leila die Protagonistin, deren Gefühle und innere Konflikte wieder sehr eindrücklich beschrieben werden. Ich konnte auch dieses Mal in jedem Gefühlsumschwung der Protagonistin mitgehen. Ich habe gelacht, ich habe Tränen in den Augen gehabt und hätte auch dem ein oder anderen Vampir gerne aus Solidarität ins Gesicht geschlagen.

Auch in diesem Buch überzeugt mich Jeanine Frost mit Spannung bis zur letzten Seite und darüber hinaus. Wunderbar geschrieben und leicht zu lesen. Gerne mehr davon!

Fazit:

Ich bin ein großer Fan dieses Spinn- Offs gegeben und hätte wirklich nichts gegen einen dritten Band!