spannend, erotisch, romantisch!

Dirty Talk. Ivy & Brent - Megan Erickson

Dirty Talk. Ivy & Brent
von Megan Erickson

Meinung
Oh man, ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf dieses Buch gefreut habe! Schon im ersten Band mochte ich Brent sehr, auch wenn er da ja keine Hauptrolle gespielt hatte. Aber ich wusste ganz genau, dass so viel mehr in ihm steckt und es war so wundervoll, seine Story zu lesen!
Das Buch hat mich, wie Band eins auch schon, wieder total mitgerissen und ich habe mich in der Geschichte sofort wieder wie zu Hause gefühlt. Es war wie heimkommen! Die Protagonisten sind alle einfach nur wundervoll und man muss sie einfach gern haben! Wie gesagt, Brent liebe ich abgöttisch und auch Ivy mag ich sehr. Die beiden zusammen sind einfach sehr süß. Und heiß! Und auch all die anderen Charaktere rund um die Payton Familie sind noch immer toll.
Vom Stil her ist das Buch wieder gewohnt locker und leicht geschrieben und die Sprache ist sehr offenherzig und direkt. Man darf keine Scheu vor Sexszenen und derber Wortwahl haben, wenn man dieses Buch liest. Aber ich finde, diese Sprache passt einfach zum Buch und gehört zur Story dazu.
Die Story an sich ist nicht ganz so dramatisch wie die im ersten Teil, aber trotzdem hat sie mich mitgerissen und ich habe sie sehr gerne gelesen.
Nun hoffe ich sehr, dass auch der dritte Teil der Reihe noch übersetzt wird, denn es wäre wundervoll auch noch Alex' Story lesen zu dürfen.
Fazit
Auch mit "Dirty Talk" konnte mich Megan Erickson wieder komplett überzeugen. Die Protagonisten sind einfach so liebenswert!