Spannend, explosiv, sexy und wundervoll geschrieben

Fading Colors - Carrie Elks

Fading Colors
von Carrie Elks

Beth, die Protagonistin des Buches hat vor neun Jahren ihr „altes“ Leben aufgegeben und ein neues Leben als Frau von Simon, einem gut situierten um einiges älteren Mannes begonnen und engagiert sich in der Betreuung von Kindern von Problemfällen, wie sie selbst einer vor Ihrer Ehe war. Doch plötzlich taucht ihre große Liebe Niall aus ihrem Leben vor der Ehe mit Simon auf, die sie hat verdrängen und vergessen wollen, die aber immer noch sehr präsent ist. Beide kommen sich über Beth Job wieder näher, sie als Betreuerin, Niall als künstlerischer, ehrenamtlicher Helfer. Beth entfernt sich durch das Wiedersehen aus ihrer Ehe, Schwierigkeiten mit ihrem Ehemann sind vorprogrammiert. Erst als sie sich das Scheitern ihrer Ehe eingesteht und sich beginnt, damit auseinander zu setzen, nimmt ihr Leben eine Wende. Eine Wende, die sie auch wieder zu ihren Eltern hinführt. Eine Wende, ihr Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen und zu führen.
Alle Charaktere dieses Buches sind einzigartig, wundervoll komplex und geben diesem Buch den entsprechenden Raum sich selbst zu entwickeln. Dieses Buch zeigt außerdem auf, das es viele Menschen am „Rande der Gesellschaft“ gibt, die unserer Hilfe bedürfen.
Das Ende dieser Liebesgeschichte hat ein wunderschönes Happy End nach zahllosen Schwierigkeiten.