Spannend- fesselnd- empfehlenswert

Plötzlich Fee 03 - Herbstnacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 03 - Herbstnacht
von Julie Kagawa

Nachdem Meg und Ash aus dem Nimmernie verbannt wurden, befinden sie sich als Pendler zwischen den Welten.

Und auch als Verstoßende lässt die Bedrohung, die der falsche eiserne König darstellt, nicht nach und schnell muss sich Meg entscheiden: Kann sie von Ash verlangen, sich in das für ihn so giftige eiserne Königreich zu begeben und würde sie es überhaupt alleine schaffen? Und was ist mit Puck; ihrem geliebten besten Freund? Kann er ihr jemals verzeihen, dass sie sich für Ash entschieden hat?

Nachdem der zweite Teil mich nicht wirklich begeistern konnte, so bin ich umso mehr Fan vom dritten Teil. Obwohl sich die Story mit dem eisernen Königreich zum dritten Mal wiederholt, hat es nun eine neue Wichtung, indem Meg mit ihren Ängsten und Kräften ringt. Auch können Ash und Meg offen ihre Gefühle zeigen und brauchen sich nicht mehr zu verstecken. Diejenigen, die einen epischen Kampf wollen, werden auch nicht enttäuscht. Für mich eine perfekte Mischung aus Herzschmerz und Bekämpfung des Bösen. Aber wer ist gut und wer ist böse? Diese Frage müssen sich auch Meg und Ash stellen und werden im Nimmernie auf eine harte Probe gestellt. Hält ihre Liebe das aus? Und findet alles einen harmonischen Abschluss?

Findet es raus und lest den dritten Teil. Er ist wirklich empfehlenswert!

Viel Spaß beim lesen und verliert euch nicht ;)