Spannend geht es weiter! <3

Frostfluch - Jennifer Estep

Frostfluch
von Jennifer Estep

Kurzer Einblick:
Nach dem der Schock fast überstanden und die Wunden geheilt sind, schaut Gwen Frost ihrer weiteren Zukunft auf der Mythos Academy entgegen. Sie stürzt sich  Kopflos in die Trainingsstunden um sich vor weitere Angriffen durch Schnitter wehren zu können. Ihre beste Freundin Daphne kann Gwen dann doch noch überreden mit auf den Skiausflug der Mythos Academy zu fahren um sich abzulenken. Wie der Zufall will lernt sie einen super charmanten Jungen namens Preston kennen, der ihr jegliche Gedanken an ihren Schwarm Logan vertreibt. Doch nach einem Lawinen-Unfall auf der Skipiste wird Gwen bewusst, dass ihre Feinde keinen Weg gescheut haben und ihr bis hier her gefolgt sind.
Doch Gwen wäre nicht Gwen, wenn sie nicht auf eigener Faust ermitteln würde. Was sie nicht weis ist, dass alles anders verlaufen wird wie sie es sich erhofft hat und bringt sich so blindlings in sehr große Gefahr...

Jennifer Estep hat sich mit dem zweiten Teil ihrer Frost-Reihe in mein Herz geschrieben. Diese Reihe bringt alles mit, was in meinen Augen eine gelungene und fesselnde Reihe ausmacht. Sie bringt durch Gwen einen sehr gelungenen Charakter hervor, die durch ihren jugendlichen Leichtsinn sich vom einen Schlamassel in den Nächsten reitet.  Es kommt sehr schon eine mysteriöse Spannung auf, die ein Hochgenuss für den Leser macht.
Die Rache von Jasmines Familie ist blutrünstig und wird so schnell kein Ende nehmen, so freue ich mich auf weitere Abenteuer mit Gwen und der Autorin Jennifer Estep!

Schreibstil:
Jung, locker und super flüssig, dass sind die Dinge, die den Schreibstil der Autorin ausmachen und de Leser einfach nur an ihre Geschichte fesseln.

Fazit:
Ein fantastischer zweiter Teil der Frost-Reihe von Jennifer Estep, der einfach nur die Neugier auf mehr entfacht!!!