Spannend geht es weiter

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

AdelheidS (0) Während das Team um Alex, Jen und Chloe von Nemo in die Antarktis gebracht wird um dort die Silberknochen zu suchen und den Ascheatem zu bergen ist Max zu den Schattenkriegern übergelaufen um Leonardo zu befreien. Werden diese beiden schwierigen Unterfangen gelingen können. Vor allem, da in der Antarktis keine Magie angewendet werden darf?

Zum Cover: Unverkennbar ein Buch der Reihe "Das Erbe der Macht"

Meine Meinung zum Buch: Es kommen wieder neue Charaktäre dazu und die Spannung wird die ganze Zeit aufrecht erhalten. Diese Spannung und der Wortwitz wechseln sich immer wieder ab. Immer wieder gibt es kleine versteckte Lacher und manch offensichtliche. Die Szenen um Max hätten zwar noch ausführlicher sein können, denn sein Part war in diesem Buch sehr prägend aber im Großen und Ganzen war ich wieder mal hellauf begeistert und warte schon ungeduldig auf den nächsten Band. Denn es haben sich wieder neue Fragen aufgetan und ein paar alte sind auch noch zu klären.

Fazit: Eine tolle Urban Fantasy Reihe die man sich nicht entgehen lassen sollte.