Rezension

spannend, gut gelesen, zu viel aus der Sicht des Psychopathen

Four Blind Mice, 5 Audio-CDs. Die Mauer des Schweigens, 5 Audio-CDs, englische Version - James Patterson

Four Blind Mice, 5 Audio-CDs. Die Mauer des Schweigens, 5 Audio-CDs, englische Version
von James Patterson

Bewertet mit 4 Sternen

Ein alter Kumpel, ein Sergeant beim Militär, von John Sampson, Alex Cross' bester Freund, wird des Mordes angeklagt. Er soll drei Frauen brutal ermordet haben. John und Alex glauben an seine Unschuld und vermuten, dass er nur ein Sündenbock ist. Die Ermittlungen verlaufe schwieriger als erwartet, denn sie stoßen beim Militär auf eine Mauer des Schweigens. Doch nach und nach finden John und Alex Beweise, dass drei Elitesoldaten ihre Kenntnisse nutzen, um Menschen zu töten. Er findet sie – doch wer steckt wirklich hinter diesen Killern.

Spannend; für meinen Geschmack zu viel Einsicht in das Hirn des Schurken.