Rezension

spannend, jedoch leider schwaches Ende

Noah
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 3 Sternen

Dieser Fitzek war für mich spannend wie fast alle Bücher von ihm! Kaum hatte ich es in den Händen konnte ich es nicht mehr zur Seite legen...
Fitzek ist einfach der Meister im Horror und Thriller!
Leider war das Ende hier irgendwie nicht so ganz treffend für mich!

Besonders gut an dem Büchern von Sebastian Fitzek gefällt mir, dass er immer realistische und ernste Themen mit einbaut ... und das auch immer noch passend dazu ist...
Er zählt zu einem meiner Lieblingsautoren in diesem Genre!

Hier kamen mir zwischendurch kurz Zweifel an den Gedankengängen des Autors und das Ende lies auch ein wenig nach ...

Schade... da ein Riesenhype daraus gemacht wurde... gutes Buch aber erwartet hätte ich etwas anderes.