Rezension

spannend, konnte es fast nicht mehr aus der Hand legen

Herz aus Glas - Kathrin Lange

Herz aus Glas
von Kathrin Lange

Bewertet mit 5 Sternen

Nach dem ich das Buch nun ne gefühlte Ewigkeit zu Hause liegen hatte und mich irgendwie nicht drangewagt hatte, sah ich eine kleine Leserunde dazu und dachte mir ne gute Gelegenheit sich an das Buch zu wagen. Im Endeffekt weiß ich gar nicht mehr, was mich davon abgehalten hat, es gleich zu lesen, denn ich konnte es zeitweise kaum noch aus der Hand legen... Spannend und aufregend vom Anfang bis zum Schluss!

Das Buch wirkt auf den ersten Blick recht "umfangreich", da das Papier in der gebundenen Form recht dick ist, dachte ich es wären einige Seiten mehr, was wahrscheinlich auch das war, was mich vom Lesen abgehalten hat, dabei waren es "nur" knapp 400 Seiten.

Es wurde schon so viel zu diesem Buch geschrieben, dass ich eigentlich gar nichts neues schreiben kann... Ich schließe mich dem Hype an und bewerte es mit vollen 5 Sternen...