Spannend mit tollen Action-Szenen

Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts - Mila Roth

Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts
von Mila Roth

Codename E.L.I.A.S. Spur aus dem Nichts ist der 2 Band dieser im TV-Serien Format geschrieben Action-Thriller-Serie. Für Serienjunkies die beste Unterhaltung.

Es geht um den ehemaligen C.I.A-Spion Michael Cavenaugh der in großen Schwierigkeiten steckt. Ohne Identität und Geld ist er in seiner Heimatstadt Los Angeles gestrandet.Michael hat keine Ahnung wer sein Leben zerstören will, lediglich eine geheimnisvolle Botschaft von E.L.I.A.S. gibt einen wagen Hinweis.Obwohl ich den 1.Band der Reihe nicht gelesen habe, hatte ich keinerlei Probleme in die Geschichte hineinzufinden. Was mir besonders gefallen hat, ist das Personenregister und ein kurzer „Was bisher geschah“ Abschnitt erleichterte den Einstieg noch mehr. Eine tolle spannende Story erwartet den Leser, mit wirklich guten Action Szenen und einem angenehmen Schreibstil bereiten das reinste Lesevergnügen. Sympathische, wie ich finde sehr gut ausgearbeitete Charaktere, und eine Handlung die Spannend und Ereignisreich daher kommt schaffen eine tolle Atmosphäre!

Fazit

Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Es hat dieses tolle TV-Serie Feeling was mir ganz besonders gefallen hat und für jeden Serienjunkie absolut zu empfehlen ist!