Spannend mit vielen Emotionen.

Verrat im Zombieland - Gena Showalter

Verrat im Zombieland
von Gena Showalter

Frosty kann es kaum glauben als Kat bei ihm auftaucht, auch wenn sie mittlerweile eine Zeugin ist. Doch was sie vom ihm verlangt könnte absurder nicht sein. Er soll sich von Milla Marks beschützen lassen. Dabei ist Milla verantwortlich das Kat überhaupt gestorben ist. Doch wäre das nicht genug scheint Anima Industries wieder da zu sein. Sie verfolgen immer noch den Plan der Unsterblichkeit herauszufinden und gehen dabei unerbittlich vor. Wird Milla die anderen wieder verraten oder hat sie aus ihren Fehlern gelernt?

Diesmal wird aus der Sicht von Milla und Frosty geschrieben was sehr amüsant war. Der Schlagabtausch der beiden steht im nichts nach. Dabei wird natürlich auch vieles unangenehmes aufgearbeitet. Denn Milla und Frosty sollen ja Tag und Nacht miteinander verbringen damit die Vision von Ali verhindert werden kann. Wie das bei den beiden ausgeht kann man sicher erahnen. Man merkt schnell das bei Milla sehr viel dahinter steckt warum sie für Anima kurzzeitig gearbeitet hat und das nicht alles ist wie auf den ersten Blick scheint. Zwar ist Milla eine starke Frau aber sie hat auch ihre verletzliche Seite. Mir haben beide sehr gut gefallen und man merkt dass sie besser zu Frosty passt als Kat, auch wenn mir Kat schrecklich fehlt. Dass die Fähigkeiten hier mal wieder so ganz andere Wendungen annehmen macht die Geschichte spannend. Sehr gelungen fand ich den Schluss mit seinen Verschiedenen Epilogen. So blieben für mich keine Fragen offen.