Rezension

Spannend mit vielen unerwarteten Wendungen

Während du stirbst - Tammy Cohen

Während du stirbst
von Tammy Cohen

Zur Story:

Die 29-jährige Jessica Gold hat eine Knopfphobie und wurde bei ihren Weihnachtseinkäufen von einem Fremden im Café angesprochen. Er überredet sie, mit zu sich nach Hause zu kommen und hält sie zwölf Tage bei sich zu Hause gefangen, wo er sie auf Grausamste quält und sich daran erfreut. So muss Jessica zum Beispiel angekettet und ohne Decke in einer Hundehütte schlafen, fettige Fleischgerichte zu sich nehmen, obwohl sie Vegetarierin ist oder sich auspeitschen lassen.

Für jeden Tag hat ihr Entführer ein Geschenk für sie vorbereitet.

Jessica erfährt jeden Tag neue grausame Details aus dem Leben ihres Entführers.

Was aber zu diesem Zeitpunkt niemand ahnt: Jessica hat ein großes Geheimnis.

Mehr möchte ich aber nicht verraten, weil ihr das Buch sonst nicht mehr lesen müsstet ;o)

Das Buch ist wirklich spannend, ich habe mit Jessica ordentlich mitgelitten.

Und was mir wirklich gut gefiel, waren die unerwarteten Wendungen. Die Geschichte verlief völlig anders, als ich erwartet hätte.

Ich werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.