Rezension

Spannend! Packend! Ich liebe David Hunter... :)

Verwesung - Simon Beckett

Verwesung
von Simon Beckett

Bewertet mit 5 Sternen

Spannend. Überraschend. Fesselnd.

Der 4. Teil der David - Hunter - Reihe von Simon Beckett hat mich genauso überzeugt wie seine Vorgänger. Es war wieder spannend, fesselnd und packend. Mich hat der 4. Teil komplett überzeugt!
David Hunter ist einer meiner absoluten Lieblingsbuchcharakter. Trotz seiner doch eher ungewöhnlichen Arbeit als forensischer Anthropologe ist man nicht verwirrt oder überfordert von Fachbegriffen. Alles was doch eher "fachmännisch" ist wird gut und einfach erklärt. Ich mag auch seine Art sehr gerne. Er ist mir immer sympathisch. 
Die anderen Charaktere in diesem Buch waren wieder ganz neu. Keiner aus der Vorgängerbänden kam vor. Jeder war auf seine Art wichtig und überzeugend.
Simon Beckett hat einen wirklich tollen Schreibstil. Auch dieses Buch liest sich flüssig und leicht. Ich habe mich nicht einmal gelangweilt oder das Buch beiseite legen wollen. 
Eine klare Leseempfehlung von mir für "Verwesung"!