Spannend, romantisch und actiongeladen!

Traust du dich? - Nadine d'Arachart, Sarah Wedler

Traust du dich?
von Nadine d'Arachart Sarah Wedler

Meinung:

Traust du dich? – Ja ich hab mich getraut! …

… und es nicht bereut. Die beiden Autorinnen kenne ich schon von ihrer Reihe bei Impress, deswegen wollte ich dieses Bittersweet auch unbedingt lesen. Es hörte sich sehr spannend an und es war auch wirklich aufregend. Einmal musste ich sogar aufhören zu lesen, weil es so spannend war, aber ich konnte nicht lange lesen und musste an der der Stelle direkt weiter lesen. Mir fällt die Idee total gut, Geheimbund hört sich richtig schön geheimnisvoll an und auch alles darum herum war toll. Lily muss sich drei Prüfungen stellen, um aufgenommen zu werden und die haben es wirklich in sich. Aber der Gedanke an Darragh, ebenfalls ein Internatsschüler, gibt ihr einen Reiz, weiter zu machen.

Ich mochte Lily, sie war zwar starrköpfig, aber sehr mutig und entschlossen. Außerdem ist sie keine Petze und riskiert viel, damit andere wegen ihr keine Probleme bekommen.

Darragh war sehr schwer einzuschätzen und geheimnisvoll, aber ich mochte ihn trotzdem, denn er war schon attraktiv und hat Lily sehr unterstützt.

Die Seiten sind wie im Flug vergangen, denn der Schreibstil war sehr flüssig und mitreißend.

Fazit:

Ich kann dieses Bittersweet nur empfehlen, es ist wirklich sehr spannend, aber genug Romantik ist auch dabei, sodass es eine perfekte Mischung ergibt. Von mir gibt es dafür 5 Sterne!