Spannend schöne Liebesgeschichte

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Von easy bell

Das Cover hat mich nicht direkt angesprochen. Der Mann im Anzug sieht gut aus und ist natürlich auch sehr gut auf den Inhalt des Buches abgestimmt, aber ich hätte mich im Laden nicht dafür entschieden.

Zum Glück konnte ich nun aber doch mitlesen und es war super! Ich hatte zuerst ein bisschen Sorge, weil ich auf Mafiafilme nicht so stehe, aber ich hoffte einfach, dass es die Liebesgeschichte schon richten würde und so war es dann auch. Ich muss sogar sagen, dass ich es ganz spannend fand.

Die Protagonisten waren mir gleich sympathisch. Ich fand gut, dass sie taff war und kein Modepüppchen. Das zusammenspiel der beiden hat mir gut gefallen. Obwohl die beiden sich seit frühester Kindheit kannten, war es dann nicht gleich wieder die Liebe auf denn ersten Blick. Sie hatte sogar erst Schwierigkeiten ihn zu erkennen. Die heißeren Szenen waren okay und nicht zu übertrieben oft wie in manch anderen Büchern.

Der Schreibstil war sehr angenehm. Einfach zu lesen und flüssig. Ich war sofort in der Geschichte.

Fazit: Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Es war nicht nur spannend, sondern hatte auch eine wirklich schöne Liebesgeschichte.