Rezension

Spannend , sexy und berührend- perfekte Urlaubslektüre

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

Bewertet mit 3.5 Sternen

Klappentext: Sexy, gefühlvoll und unglaublich romantisch

Madison Foley ist auf dem Weg ins Krankenhaus, als ihre Fruchtblase platzt und ihr Baby unbedingt das Licht der Welt erblicken will. Zum Glück hat der herbeigerufene Rettungssanitäter Hunter Knox Erfahrung in der Geburtshilfe und bringt das kleine Mädchen sicher auf die Welt. Hunter ist auf den ersten Blick hingerissen von Mutter und Tochter. Und als er mitbekommt, dass Madison nicht weiß, wohin, bietet er ihr und ihrem Säugling an, bei ihm zu wohnen. Es soll nur eine Zweckgemeinschaft sein, doch schon bald keimen Gefühle zwischen Madison und Hunter auf, gegen die sie sich nicht wehren können.

Schon mein Leseeindruck des Buches war gut, Hunter, von Beruf Rettungssanitäter, hat einen Einsatz bei einem Unfall und muss Madison, die hochschwanger in diesen Unfall verwickelt war, helfen. Obwohl der Entbindungstermin erst in drei Wochen ist, setzen Wehen ein und Hunter entbindet das Baby direkt am Unfallort und es geht spannend weiter, als sich Hunter (Sanitäter mit Helfersyndrom) und Madison (nein, ich brauche keine Hilfe) allmählich näher kommen. Natürlich geht das alles nicht so ohne Probleme, denn die doch etwas naive Madison, deren immer wiederkehrender naiver Starrsinn manchmal etwas nervt, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Schade war dann das doch abrupte Ende, das meines Erachtens die Geschichte ein wenig unrund werden lässt…

Für mich eine klare seichte Strandlektüre mit einem erotischen Touch, abschalten und relaxen