spannend spannend spannend

Die Seele des Bösen - Rettung unter Freunden - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Rettung unter Freunden
von Dania Dicken

~~Sadie versucht, ihrer früheren FBI-Kollegin Cassandra in einem Fall verschwundener Frauen im Großraum Washington D.C. zu helfen. Als das erste Opfer ermordet aufgefunden wird, ahnen beide, dass sie es mit einem skrupellosen Täter zu tun haben. Doch auch in L.A. wird Sadie´s Hilfe gebraucht. Ihr alter Freund Phil, hat bei einer Razzia, in Notwehr den Bruder eines Drogenbossen erschossen. Jetzt steht Phil auf der Abschussliste des Drogenbosses.

Wie nicht anders zu erwarten, hat mir auch dieses Buch wieder einmal sehr gut gefallen. Es ist super gut und einfach zu lesen und sehr sehr spannend. Konnte wieder einmal gar nicht mehr aufhören zu lesen. Dieses Mal musste ich öfters zittern und bangen ob denn alles gut gehen wird. Kaum war eine brenzlige Situation vorbei konnte ich nur kurz aufatmen, denn schon ging es gleich mit der nächsten spannenden Situation weiter. Mir gefällt auch, dass der private Teil nicht zu kurz kommt und ich immer wieder von Sadie´s toller Familie lesen darf. Hoffe ich erfahre bald mehr über Jo und ihr Baby. 5 von 5 *.