Rezension

Spannend, überraschend und mitreißend

Insomnia - Jilliane Hoffman

Insomnia
von Jilliane Hoffman

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Gänsehaut-Thriller der unter die Haut geht

Es gibt nur einen Weg für ihn die entsetzlichen Kopfschmerzen zu bezwingen. Nur dann, wenn er seine bösen Gedanken Realität werden läßt, hört der alles beherrschende Druck in seinem Schädel auf. Die bösen Gedanken sind verschwunden und er kann endlich zur Ruhe kommen. Aber nicht für immer. Jedesmal wenn der Schmerz wiederkehrt, muss er die Brutalität seiner Taten steigern, um Erlösung zu finden. Doch dann gerät Mallory Knight in sein Visier und er glaubt mit ihrer Hilfe aus dem Teufelskreis ausbrechen zu können. Ein grausamer Plan beginnt in ihm zu reifen und für Mallory beginnt ein unsagbares Martyrium. Alle Versuche den Nachstellungen des grausamen Psychopathen zu entfliehen scheitern, denn keiner glaubt ihr. Als sie dann doch endlich Gehör findet und Unterstützung bekommt, scheint es aber schon längst zu spät zu sein.

Fazit
Ein absoluter Gänsehaut-Thriller, der unter die Haut geht und mit einem aufregenden Showdown für packenden Gruseleffekt sorgt.