Rezension

Spannend und actiongeladen

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi) - Ute Bareiss

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi)
von Ute Bareiss

Bewertet mit 5 Sternen

~~Auch Band 3 der Serie um das MORDs-Team, Mason, Olivia, Randy und Danielle lässt nichts anbrennen und geht actiongeladen und fesselnd in die nächste Runde. Ich kann eigentlich zum Inhalt nicht viel sagen, ohne zu spoilern, daher sage ich nur, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird! Die vier Freunde wachsen enger zusammen, was ich echt klasse finde, da sie doch aus so unterschiedlichen Verhältnissen kommen und verschiedener nicht sein können. Ihre Jagd auf Antworten wird immer geheimnisvoller und auch gefährlicher, wie einige Mitglieder des Teams mal wieder feststellen müssen. Und einem gewissen Jemand würde ich am liebsten das feiste Grinsen aus dem Gesicht schlagen und vor den nächsten Bus.....ähm, ja...
Die neuen Ergebnisse im Mordfall Marietta King geben neue Hinweise, lassen aber auch neue Fragen aufkommen und man fängt schon wieder an, freudig und eifrig zu spekulieren. Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil und kann es kaum erwarten, mehr von den Vieren zu lesen. Wirklich eine Serie mit Suchtpotential, die ich empfehlen kann!