Rezension

Spannend und aus vielen Blickwinkeln geschrieben

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit - Gilly MacMillan

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit
von Gilly Macmillan

Bewertet mit 5 Sternen

Zoe ist eine begabte Pianistin. Keiner ahnt, dass sie in der Vergangenheit den Tod dreier Menschen verschuldet hat. Als sie ein Konzert geben soll, kommt ein Mann in den Saal und beschimpft sie als Mörderin. Wenige Stunden später ist Zoes Mutter tot.

Ich bin durch eine Leseprobe auf das Buch aufmerksam geworden, und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte ist spannend, die Personen sind alle auf ihre Art interessant. Ich finde es toll, dass es immer viele kurze Kapitel aus der Sicht immer anderer Personen gibt. So hat man viele unterschiedliche Blickwinkel und bekommt nach und nach die Vergangenheit und die Gegenwart aufgeschlüsselt. Ein tolles Buch mit einer für mich nicht zu erwartenden Entwicklung.