Spannend und fesselnd...

Der Nachtwandler - Sebastian Fitzek

Der Nachtwandler
von Sebastian Fitzek

Meine Meinung: Oh mein Gott war dieses Buch spannend, packend, fesselnd und verstörend! Ich bin sowas von begeistert. Daher steht fest: Das war definitiv nicht mein letzter Thriller von Sebastian Fitzek.

Dieses Buch hat mich regelrecht mitgerissen. Seine Schreibweise ist locker und fesselnd. Ich hätte es am liebsten nie aus der Hand gelegt. Leider kann ich nicht zu sehr auf den Inhalt eingehen, ohne zu viel zu verraten. Daher lasse ich das lieber.

Die Hauptperson Leon ist wirklich gut durchdacht. Ich habe mit ihm gelitten, mitgefiebert und gehofft. Und das Thema das behandelt wird, also die Schlafstörungen bzw. die Schlafwandler, ist eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich hätte nie gedacht, dass man daraus einen so genialen Thriller machen kann! Einfach grandios! Ich bin immer noch ganz neben der Spur, denn dieses Ende haben ich nie im Leben erwartet.

Gut finde ich auch, dass die Inhaltsangabe nicht zu viel verrät. Ich war dadurch immer wieder geschockt und entsetzt, von dem was im Buch passierte.

Meiner Meinung nach ist Herr Fitzek ein genialer Schriftsteller, der selbst eine gestörte Ader haben muss, um solche Werke zu verfassen.

Jetzt muss ich das Alles erst einmal verdauen. Denn dieses Buch hinterlässt Spuren bei einem Selbst. Man hat sogar etwas Angst, Nachts die Augen zu schliessen.