Spannend und fesselnd

Turbulence - Mit dir um die Welt - Whitney G.

Turbulence - Mit dir um die Welt
von Whitney G.

Das Cover und auch der Titel sind wunderbar gewählt.
Allesamt passend zum Plot.
Dieser besticht durch seinen hohen Spannungsbogen.
Ich wurde auf einer Reise entführt die mich schon postwendend zu Beginn gefangen nahm und die im Mittelteil nochmals Fahrt aufnahm.
Die Zeitspünge in der Geschichte werden sehr gut und nachvollziehbar eingebaut.
Jake und Gillian sind symatische , sehr gut ausgearbeitete Protagonisten. Beide besitzen sie ein großes Geheimnis welches auch mich bei der Enthüllung vollends überrascht hat. Durch die Spannung, die im kompletten Buch gegeben ist war es zu keiner Zeit langweilig zu lesen. Im Gegenteil ich habe es in einem Rutsch verschlungen, ein aufhören war definitiv nicht möglich. Der Schreibstil ist flüssig, fliessend und sehr angenehm zu lesen.
Jake lebt nur für seinen Pilotenjob. Nach seiner gescheiterten Ehe friert eher die Hölle zu als das er eine Beziehung eingeht. Betthäschen, ja die leistet sich der egozentrisch, ironische und arrogante wahnsinnig attraktive Jake in jeder Stadt. Als er auf Gillian trifft und mit der hübschen kessen Stewardess eine reine Bettverbingung eingehen will muss er ihr Versprechen The One zu sein. Ob er sich darauf einlässt, nun das werde ich hier nicht vorweg nehmen . Ich kann lediglich sagen das mich dieses Buch in Atem gehalten hat und ich die unvorhersehbaren Wendungen wahnsinnig spannend fand. Die erotischen Szenen sind zudem sehr geschmackvoll beschrieben und auch der Humor kommt beim Lesen nicht zu kurz.
Kurzum, ein mehr als nur empfehlenswertes, absolut fesseldes Buch, dem ich sehr gerne dicke, fette fünf Sterne und eine klare Kauf -und Leseempfehlung gebe.