Rezension

Spannend und geheimnisvoll

Das Buch der Spiegel - E. O. Chirovici

Das Buch der Spiegel
von E. O. Chirovici

Schon der Klappentext wusste mich zu fesseln. Geschichten über Bücher, Skripte und darin verborgene Geheimnisse üben immer eine besondere Faszination auf mich aus. Auch dieser Roman hier konnte mich begeistern. Rätselhaft, sehr gut geschrieben mit einem Protagonisten, der sich immer weiter auf der Suche nach der Wahrheit verliert.
Der Schreibstil ist angenehm und einfach zu lesen. Das Cover ein wahrer Hingucker, der ein neues Schmuckstück in meinem Buchregal sein wird.
Bisher habe ich das Buch nur in Skriptform gelesen (weswegen die Rezi auch auf sich warten ließ), die Schrift war dabei etwas unangenehm für's auge, aber die Erfahrung war es wert. Es war das erste Buch, welches in in dieser Form erleben durfte. Jetzt freue ich mich aber auf das richtige Exemplar!