Rezension

Spannend und gruselig, aber etwas merkwürdig.

Drowning - Tödliches Element - Rachel Ward

Drowning - Tödliches Element
von Rachel Ward

Bewertet mit 2.5 Sternen

Der 15-Jähirge Carl überlebt einen dramatischen Unfall in einem See, sein Bruder Rob nicht .... jegliche Erinnerungen Carls sind allerdings ausgelöscht. Was ist passiert? Nur Neisha kann ihm weiterhelfen, die Freudndin seines verstorbenen Bruders und gleichzeitig seine große Liebe, die ebenfalls den "Unfall" im See überlebte. Zwischen den beiden entsteht eine zarte Romanze.....doch Rob gefällt das ganz und gar nicht. Carl wird von Heimsuchungen seines toten Bruders geplagt, der anscheinend fest entschlossen ist Neisha umzubringen. Kann Carls sie vor seinem Bruder retten? ....
Der Schreibstil des Buches und auch diese düstere Atmosphäre haben mir sehr gut gefallen!!!!! Und auch Geschichte ist unglaublich interessant, lässt aber viel zu viel offen. Was ist Rob? Was sind die Hintergründe? Und auch das Ende war mir etwas zu unverständlich. Wer aber düstere und etwas gruselige Geschichten mag, sollte dieses Buch lesen :)
Von mir gibts 2,5 Sterne!!! Fazit: Top Schreibstil, spannende Atmosphäre, aber etwas merkwürdige Geschichte.