Spannend und komplex

Drecksspiel
von Martin Krist

Drecksspiel

Inhalt

Der Thriller ist in mehrere Geschichten aufgeteilt. Hannah und Philp: Hannah und Philipt sind verheiratet und haben eine kleine Tochter namens Millie. Philip ist Geschäftsführer der Firma Pixelschubser, doch die steht am Rande des ruins.Philip beschließt mit seiner kleinen Familie übers Wochenende wegzufahren, um all Ihre Sorgen einmal zu vergessen. Sie fahren dorthin, wo Sie früher im waren. Nachdem Sie angekommen sind, geht Philip noch Gassie mit dem Hund. Doch dann kommt alles anders.

Toni: Toni ist bei Leyla.Leyla ist eine Prostituiert.Sie ist schwanger von Toni. Er kann es einfach nicht glauben, das wollte er nicht, er hat doch schon zwei Kinder. er rennt raus aus dem Club Amore. Dort warten schon zwei Muskelprotze auf Ihn. er kann nicht schnell genung reagieren und kriegt eine Faust in den Magen. Miguel will mit Ihm sprechen. Den Toni hat Schulden bei Ihm und er gerät im tiefer in die Scheiße.

David Gross: Er wartet in seinem Auto und beschattet ein Haus. Alles ist ruhig. er steigt aus seinem Auto,vergewissert sich das im keiner folgt. Er will nicht auffallen. Er geht zu dem Haus, bricht die Tür auf und geht weiter zur Wohnung. Auch die Tür bricht auf und findet eine leere Wohnung vor. Er durchsucht die Wohnung, kann nichts finden. Er will bloß nicht auffallen, keinen Lärm machen. Er ist schon wieder entwischt, doch dann steht jemand in der Tür und rennt auf Ihn los und die Geschichte nimmt ihren lauf.

Meine Meinung

Also grundsätzlich, fand ich das Buch super spannend und hab es in zwei Tagen durchgelesen gehabt. An die vielen Personen muss man sich erstmal gewöhnen und durchblicken, aber dafür gibt es ja auch ein Personenregiester am Anfang des Buches. Hat man sich daran gewöhnt, geht es super leicht zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig und spannend gestaltet. Die Spannung wird über das gesamte Buch gehalten und um so weiter man kommt, kommt man auch dahinter, was die ganzen Geschichten miteinander zu tun haben. Das Ende des Buches bleibt offen und es soll ein weiteres Buch folgen. Ich bin schon sehr gespannt und kann das Buch nur weiterempfehlen.

Fazit:

Spannend, brutal und unbedingt lesen.