Spannend und mit viel Gefühl

Burn for Us - Brennende Leidenschaft - Claudia Balzer

Burn for Us - Brennende Leidenschaft
von Claudia Balzer

Gemeinsam sind sie durch die Hölle gegangen. Haben sich heiß geliebt, mit dem Teufel getanzt und dabei fast alles verloren. Liesa hieß damals noch Hannah und war genauso undercover bei den Adlern, Hamburgs gefährlichster Verbrecherbande eingeschleust wie Jonas. Dann war alles vorbei. Sie dachten sie hätten es geschafft sich zu trennen. Voneinander und der Gefahr durch die Adler. Doch dann steht Liesa wieder vor Jonas Tür und macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Gemeinsam können sie die Verbrecher ein für alle mal stürzen. Wie geht es mit Liesa und Jonas weiter?

Die vorherigen 2 Bände dieser Reihe habe ich leider nicht gelesen, dennoch bin ich in die Geschichte ganz gut rein gekommen. Die Rückblicke waren mir dabei eine ganz gute Hilfe. Die Story ist spannenden und zwischen den 2 Protagonisten knistert es ganz gewaltig. Diese Mischung der Kampf gegen die Verbrecher und der innigen Liebe von Liesa und Jonas hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mit ihnen mit gefiebert die jeweiligen Situationen in die sie geraten sind zu überstehen. Der süße liebevolle Umgang miteinander den die beiden pflegen hat mich immer wieder schmunzeln lassen. Der flotte Schreibstil hat mich das Buch ziemlich schnell durchlesen lassen. Das Ende fand ich sehr sehr schön. Es hat sich gelohnt, ich hatte mit dem Buch viele tolle Lesestunden und es kam keine Langweile auf.

Fazit

Spannende Lektüre die dank flotten Schreibstil nicht Langweilig wird!