Rezension

Spannend und schockierend

Dunkelschwester - Kara Thomas

Dunkelschwester
von Kara Thomas

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Mörder, der unschuldig im Gefängnis sitzt, zwei Freundinnen die sich in Lebensgefahr bringen und ein schockierendes Familiengeheimnis.

Inhalt: 
Tessa und Callie werden als 8 Jährige Zeugen eines Verbrechens. 10 Jahre später besucht Tessa Callie in ihren früheren Heimatort. Tessa fängt an zu Zweifeln, ob damals wirklich der wahre Mörder von Callies Cousine festgenommen wurde, der noch 3 weitere Mädchen ermordet haben soll. Auch Callie fängt das Geschehen bin damals anzuzweifeln. Immer mehr Geheimnisse werden aufgedeckt, die letztendlich Tessa und Callie in Lebensgefahr bringen. Doch erst am Ende offenbart sich ein lang gehütetes schockierendes Geheimnis um Tessas Familie.

Fazit:
Eines der besten Jugendthrillern der letzten Jahre. Dieser kann es mit einem Erwachsenenthriller aufnehmen und unterhält einem bis zur letzten Seite. Die Geschichte ist von Anfang an sehr düster, entwickelt sich rasant und hat immer wieder neue Wendungen, die einem nicht zum Atem holen lassen. Man als Leser tappt selber im Dunkeln. Doch auf den Schluss kann man sich gar nicht vorbereiten, da dieser viel zu schockierend ist.